25./26. November 2017: Ein Wochenende in Disneyland Paris

Ende November 2017 durfte eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen, die eine Brandverletztung erlitten haben, ein Wochenende im Disneyland Paris verbringen. Insgesamt 39 Teilnehmer durften am Samstagmorgen früh in Zürich in die erste Klasse des TGV einsteigen um nur 4h später in Paris wieder auszusteigen.  Zwei Tage voller Glitzer, Achterbahn, Zuckerwatte und Prinzessinnen gingen schnell vorbei. Die Familien durften eine wunderschöne Zeit verbringen, die Gemüter waren bei der Rückfahrt gut gestimmt.

 

      

 

Die Familien haben es sichtlich genossen und konnten – so scheint es – viele Dinge, sei es der Alltag, die Schule oder auch das tägliche Narbenpflegen, für ein Wochenende vergessen.  

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Kiehl’s sowie an TGV Lyria und Disneyland Paris, welche dieses Wochenende ermöglicht haben.

Eine Antwort schreiben