HAUT Couture – Der Podcast mit NANÉE

„ICH BIN ICH und das ist gut so!“

 

Als 1,85m grosse Frau, die dazu noch mit der Hautauffälligkeit CMN geboren wurde, musste NANÉE lernen, nicht der Norm zu entsprechen und zu sich zu stehen. Heute steht sie mit deutschem Empowerment-Pop als Sängerin auf der Bühne und inspiriert Menschen in Vorträgen und Workshops dazu, zu sich zu stehen und selbstbewusst ihren eigenen Weg zu gehen, ganz egal, was andere sagen. Und genau darum geht es auch in ihrem Podcast „HAUT Couture – ICH BIN ICH und das ist gut so“

 

NANÉE gibt in ihrem Podcast Erfahrungen und Erkenntnisse weiter, die sie auf ihrer Reise zu mehr Selbstbewusstsein gemacht hat. Damit möchte sie anderen helfen, ihren Weg zu mehr Selbstbewusstsein zu finden. Sie diskutiert Hintergründe, warum wir Menschen anstarren, warum uns Bemerkungen der anderen so ins Mark treffen und was man tun kann, damit uns genau das dich nicht mehr stört.

 

NANÉE verkündet, regelmässig Gäste einzuladen und verspricht praktische Tipps zur Stärkung des Selbstwerts. Sei dabei und hole dir deine Portion Empowerment by NANÉE !

 

Weiterführende Links

(Autorin: Celina Weber, Oktober 2022)

Eine Antwort schreiben