Fundraising-Aktion des Frauenvereins Wohlen bei Bern

Am 3. September 2015 organisierte Familie Sahli zusammen mit dem Frauenverein Wohlen bei Bern einen Marktstand beim „Herbstmärit“ in Hinterkappelen.

 

Die Mitglieder des Frauenvereins haben fleissig eine ganze Reihe von Delikatessen zubereitet, wie zum Beispiel Risottomischungen, Zitronensenf, Chiliöl und feine Konfitüren. Natürlich gab es auch viele süsse Köstlichkeiten, wie „Schlüferli“, „Rollbretzeli“, Muffins und Brownies sowie frisches „Buurebrot“ und Züpfen“.

 

Das Ganze wurde sehr liebevoll präsentiert. Zu unserer grossen Freude wurde mittels Posters und Flyers auf unsere Hautstigma-Initiative aufmerksam gemacht!

 

Einen Teil des Erlöses kommt der Hautstigma-Initiative zu Gute! Wir freuen uns sehr, den Spendebetrag für die Organisation von Betroffenen-Treffen einzusetzen!

 

Stand des Frauenverein Wohlen bei Bern Stand des Frauenverein Wohlen bei Bern
Stand des Frauenverein Wohlen bei Bern Stand des Frauenverein Wohlen bei Bern

Wir danken Familie Sahli und dem Frauenverein Wohlen bei Bern ganz herzlich für diese super Aktion!

 

Haben auch Sie eine Idee für eine Spendenaktion? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Eine Antwort schreiben